+ 1500 Schlager Singles alle sortiert mit Cover & Plastikhülle 60/70er Jahre Top
    202
  $   219

 


€ 202 Sold For
Mar 8, 2015 Sold Date
Feb 26, 2015 Start Date
26   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

+ 1500 Schlager Singles alle sortiert mit Cover & Plastikhülle 60/70er Jahre Top

                                           
                                                                                                                             *****SCHALLPLATTLAND*****                                                      

Der absolute Schlagerwahnsinn !


Über 1500 Schlager Singles - alle in Schutzfolie und mit Bildcover oder selten im originalen Firmenlochcover - alphabetisch sortiert und in hervorragendem Zustand. Die Platten wurden alle von mir einzeln aussortiert und es ist kein Schrott dabei ! Die Platten sind vom Zustand  vg+- mint. Nur ein  geringer Teil ist eventuell etwas schlechter. Ein Traum für jeden Sammler. Schwerpunkt 60er und 70er Jahre - es sind aber auch 50er und 80er Jahre vertreten. Auch bei den Hüllen ist der Zustand sehr schön. Beschriftungen und Einrisse o ä kommen natürlich vor - aber der Löwenanteil ist top in Schuss. Der absolute Schlagerwahnsinn !
Kein Auslandsversand ! Die Platten können bei mir abgeholt werden oder sie werden in 5 Paketen mit Hermes verschickt. Ich werde beim Versand darauf achten dass die Ordnung bestehen bleibt - bitte darauf achtgeben beim Auspacken.



 605 (GS 6.9.2 (605))


price rating