1986 ORIGINAL Exorcist – Nightmare Theatre - Roadrunner Records RR9700 vinyl LP
€
29
$
34
Favourite Auctions
To save auctions to your favourites, please login
If you don't have an account, please register
Description
Exorcist ?– Nightmare Theatre
Roadrunner Records ?– RR 9700 Format: Vinyl, LP, AlbumLand: Netherlands Veröffentlicht: 1986
Trackliste
A1 Black Mass 4:18 A2 The Invocation 0:50 A3 Burnt Offerings 3:05 A4 The Hex 0:18 A5 Possessed 2:42 A6 Call For The Exorcist 3:32 A7 Death By Bewitchment 4:23 B1 The TrialB2 Execution Of The Witches
B3 Consuming Flames Of Redemption
B4 Mega Watt Mayhem
B5 Riding To Hell
B6 Queen Of The Dead
B7 Lucifer's Lament
B8 The Banishment
ZUSTAND / CONDITION VINYL = EX
ZUSTAND / CONDITION COVER = EX- see fotos
ZUSTAND / CONDITION LABEL = EX
Qualitätsbeschreibung / Zustand von Tonträgern ( Grading System )
M
Mint
Die Schallplatte und das Cover ist wie neuwertig oder wirklich neu
EX
Excellent
Wenig Gebrauchsspuren, geringfügige Verschlechterung der Tonqualität.
Das Cover ist geringfügig abgenutzt.
VG
VeryGood
Kleine Kratzer bzw. leichtes Rauschen können vorkommen.
Das Cover kann Einrisse haben, ist aber noch brauchbar.
G
Good
Die Platte hat an Qualität verloren. Hat starke Kratzer.
Das Cover zeigt Beschädigungen.
F
Fair
Die Schallplatte ist gerade noch abspielbar, allerdings mit sehr starken Qualitätseinbußen. Praktisch nur noch Archivierungswert. Das Cover ist sehr stark beschädigt.
W
Worn
Bei dieser Qualitätsstufe beginnen die schlechten Platten. Sie sind überdurchschnittlich abgespielt. Kratzer und Grundrauschen sind deutlich hörbar. Das Cover dieser Qualität ist stark beschädigt, oft eingerissen oder stark verschmutzt.
+/-
Plus/Minus
Die Kürzel + (Plus) oder - (Minus) werden an eine der obenstehenden Qualitätsstufen angehängt, wenn sich die Platte (das Cover) keiner der Qualitätsstufen eindeutig zuordnen lässt. Beispiel: Ist eine Platte etwas besser als VG, nicht jedoch eher im Bereich als Ex, so lautet in diesem Fall die korrekte Bewertung VG+. Liegt die Qualität der Platte aber noch eher im Ex-Bereich als im VG-Bereich, so lautet die korrekte Bewertung Ex-.
CO
Cut Out
Cover/Vinyl entweder mit einem kurzen Schnitt, mit einem Schnitt schräg an einer Ecke oder mit einem durchgestanzten Loch versehen. Hierbei handelt es sich um Restbestände der Schallplattenindustrie oder des Handels.
price rating