Eine goldene Schallplatte von Stereoact
    905
  $   983

 


€ 905 Sold For
Mar 13, 2021 Sold Date
Mar 12, 2021 Start Date
€   199 Start price
63   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

Hallo zusammen,
wir versteigern für einen guten Zweck diese original goldene Schallplatte von Stereoact!
Da wir so eine Schallplatte nicht ganz so oft versteigern, habe ich auch keine Ahnung was ich noch dazu schreiben soll. 
Der Erlös geht zu 100% an den mobilen Kinderhospiz-Dienst der Caritas in Hagen.
Veranstaltet wird dieser Stream vom Capitol in Hagen und man kann unter www.twitch.tv/capitolhagen von Freitag, 12.03.21 20 Uhr - Sonntag, 14.3.21 bis 20 Uhr 48h LIVE viele Stars LIVE bei uns über Twitch bewundern.
Habt ein großes Herz für Kinder und bietet was das Zeug hält!


price rating